[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Auto Forum » Kfz-Check / Fahrzeugbewertung / Lob & Tadel / Berichte & Erfahrungen » Peugeot / Renault, Lob & Kritik » STOP OIL
STOP OIL
mbmyzone2015Datum: Donnerstag, 19/01/17, 19:02 | Nachricht # 1
Anfänger
Gruppe: VITO`S SÖHNE Mitgliedschaft
Nachrichten: 3
Auszeichnungen: 2
Ruf: 0
Status: Offline
Ich habe ein problem, auf meine Renault Kangoo Oil lampe immer leuchtet, was kann das sein?

Danke

Zugefügt (2017-01-19, 9:02 PM)
---------------------------------------------

Zitat mbmyzone2015 ()
Ich habe ein problem, auf meine Renault Kangoo Oil lampe immer leuchtet, was kann das sein?Danke

immer noch keine antwort? wink
 
david_aleksaDatum: Samstag, 21/01/17, 12:58 | Nachricht # 2
Generalissimus
Gruppe: Moderator
Nachrichten: 1
Auszeichnungen: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo es kann sein das der Öldruck Schalter Defekt ist oder der Öl filter wurde falsch eingebaut L.G
 
mbmyzone2015Datum: Samstag, 21/01/17, 19:09 | Nachricht # 3
Anfänger
Gruppe: VITO`S SÖHNE Mitgliedschaft
Nachrichten: 3
Auszeichnungen: 2
Ruf: 0
Status: Offline

Zitat david_aleksa ()
Hallo es kann sein das der Öldruck Schalter Defekt ist oder der Öl filter wurde falsch eingebaut L.G

danke, das war sehr freundlich smile
 
AdminDatum: Donnerstag, 16/02/17, 10:55 | Nachricht # 4
Gruppe: Gelöscht





Zitat mbmyzone2015 ()
Ich habe ein problem, auf meine Renault Kangoo Oil lampe immer leuchtet, was kann das sein?


beide öl sensoren tauschen und fertig yes
Anhänge: 0373116.png(92.5 Kb) · 8748394.jpg(36.5 Kb)
 
Auto Forum » Kfz-Check / Fahrzeugbewertung / Lob & Tadel / Berichte & Erfahrungen » Peugeot / Renault, Lob & Kritik » STOP OIL
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: